• Jobs Job bei EW Nutrition GmbH

EW Nutrition GmbH

Bremen

Einkauf / Logistik

Bremen

Junior Einkäufer (m/w) EW Nutrition GmbH Bremen Sie sind für den operativen Einkauf von Rohstoffen und Verpackungsmaterialien verantwortlich und unterstützen die strategischen Beschaffungsvorgänge im Unternehmen; evaluieren mögliche Lieferanten und bewerten diese.

Die Gmbh Ist Ein Internationales Unternehmen Im Bereich Innovativer Futtermitteladditive Und Spezialfuttermittel Zusammen Mit Unseren Internationalen Tochtergesellschaften Entwickeln Und Vermarkten Wir Weltweit Wissenschaftlich Fundierte Produkte Für Landwirtschaftliche Nutztiere Und Haustiere Als Stark Wachsendes Unternehmen Wissen Wir Dass Es In Erster Linie  Unsere Mitarbeiter Sind Die Unseren Erfolg Möglich Machen Um Den Wachsenden Anforderungen Im Einkauf Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Sitz In Bremen Einen Junior Einkäufer (m/w) In Vollzeit Wie Sie Uns Unterstützen: Sie Sind Für Den Operativen Einkauf Von Rohstoffen Und Verpackungsmaterialien Verantwortlich Und Unterstützen Die Strategischen Beschaffungsvorgänge Im Unternehmen Sie Evaluieren Mögliche Lieferanten Und Berten Diese Gemäß Den Vorgaben Unseres Qualitäts­managements Sie Garantieren Einen Reibungslosen Produktions­ablauf Indem Sie Für Die Termingerechte Zulieferung Der Rohstoffe Sorge Tragen Sie Bereiten Einkaufsspezifische Daten Und Kennzahlen Auf Sie Pflegen Unsere Einkaufartikel Und Lieferanten Im Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics Nav Sie Unterstützen Und Vertreten Den Bereichsleiter Einkauf Was Sie Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Abge­schlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Verfügen über Erste Relevante Berufserfahrung Im Operativen Einkauf Bestenfalls Im Einkauf Von Futter- Oder Lebensmittelrohstoffen Ihr überzeugendes Verhandlungs- Und Argumentationsgeschick Können Sie Sicher Bei Externen Lieferanten Einsetzen Ein Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Ist Für Sie Selbstver­ständ­lich Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Mit Microsoft Dynamics Nav Gesammelt Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Selbständigkeit Eigeninitiative Und Organisationsvermögen Aus Sie Kommunizieren Sicher Auch In Englischer Sprache Weitere Sprachen Wären Von Vorteil Was Sie Bei Uns Erwartet: Eine Abwechslungsreiche Interessante Position In Einem Jungen Dynamischen Und Internationalen Arbeitsumfeld Eine Unternehmenskultur Geprägt Von Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Moderner Und Zukunftssicherer Arbeitsplatz An Unserem Hauptsitz Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Einer Attraktiven Vergütung Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Dieser Herausforderung Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Berbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Entgeltvorstellungen Per E-mail An: Gmbh Human Resources / Yvonne Koch Hogenbögen 1 49429 Visbek E-mail: Jobs@-com Einkauf Betriebswirtschaft Logistik Purchase Purchasing Manager Lieferantenbetreuung Strategischer Einkauf Kaufmann Betriebswirt Materialwirtschaft Disposition Supply Chain Einkauf Betriebswirtschaft Logistik Purchase Purchasing Manager Lieferantenbetreuung Strategischer Einkauf Kaufmann Betriebswirt Materialwirtschaft Disposition Supply Chain Junior Einkäufer (m/w) Sie Sind Für Den Operativen Einkauf Von Rohstoffen Und Verpackungsmaterialien Verantwortlich Und Unterstützen Die Strategischen Beschaffungsvorgänge Im Unternehmen Evaluieren Mögliche Lieferanten Und Bewerten Diese Bremen Einkauf Betriebswirtschaft Logistik Purchase Purchasing Manager Lieferantenbetreuung Strategischer Einkauf Kaufmann Betriebswirt Materialwirtschaft Disposition Supply Chain

Junior Einkäufer (m/w)
   EW Nutrition GmbH (Bremen)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Altenpfleger (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Sonnenberg)

Betriebsmittelkonstrukteur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)